Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Haderst Du öfter mit Deiner Vergangenheit und kritisierst Deinen Körper?

Lerne den ersten Schritt Deinen Körper zu lieben und Frieden mit deiner Vorgeschichte zu schließen!

Ein kostenfreier Mini-Online-Kurs für Frauen


Ertappst Du dich manchmal dabei, dass Du lieblos mit deinem Körper umgehst, Probleme mit Deiner Weiblichkeit hast und den Blick für das Schöne im Leben verlierst?

Beeinträchtigen ungesunde Glaubenssätze dein Leben und verlierst Du dadurch sehr viel Energie?

Erkenne mit effektiven Körperübungen, modernen Coaching-Methoden und kreativen Anleitungen was Deine Vorgeschichte mit Deinem aktuellen Leben zu tun und bereite den fruchtbaren Boden für ein glückliches & authentisches Leben vor.

In diesem Mini-Online-Kurs erhältst Du den ersten von zwölf Schritten deiner Heldinnenreise geschenkt. Du erhältst: 

  • 1 Workbook, das Dir hilft einen neuen Blick auf Deine Vorgeschichte zu werfen

  • 4 Erklärvideos zu den Themen Weiblichkeit, Körper, Biographie & Klarheit für Entscheidungen (insges. 40 Min.)

  • Embodiment-Podcast lerne in einer 20-minütigen Körper- und Bewegungsübung deinen Körper wertzuschätzen

  • Anregung wie Du festgefahrene Glaubenssätze über Biographische-Fragen erlöst 

  • kreative Werkzeuge wie z.B. Malen und Schreiben als Zugang zu deiner inneren Weisheit 

  • Extra-Bonus: eine effektive Selbstliebe-Übung für jeden Tag

Wünschst du Dir, mit Deinem Leben und Deinem Körper Frieden zu schließen?



Möchtest du den Kurs ausprobieren?


Was unsere Heldinnen sagen...



Wencke Johanne Lorenz, Lehramtsstudentin & Tänzerin

"Ich habe erste Schritte gelernt, um in meinem Körper anzukommen. Und frage mich manchmal, wie mir mein eigener Körper – mein zuhause, so viele Jahre so fern sein konnte."


Claudia Heimer, Künstlerin & Malerin

"Was mich am meisten beeindruckt hat, war als ich die erste Malübung gemacht habe: wie die Farben & Formen entstanden sind, die Gedanken beim Malen flossen und sich immer klarer ausdrückten. Es war ein positives Nachschwingen meiner Vorgeschichte durch alle Höhen und Tiefen!"

 


Giulia Casella, integraler Life & Weiblichkeitscoach

"Die Dinge aus meiner Vorgeschichte haben viel mehr bunte Farben bekommen. Ich kann mich an viel mehr erinnern, vor allem an viele positive Dinge, an die ich mich sonst nicht erinnern konnte. Dadurch hat sich die komplette Farbgebung meiner Vorgeschichte geändert."

 

Katinka Sánchez Elsner

Gründerin der KörperSinn-Methode, Feldenkrais Lehrerin, Embodiment Coachin & Trainerin, Biographie-Beraterin, Anthropologin, Tanzdozentin


Mein Name ist Katinka Sánchez Elsner, und meine Geschichte führt mich aus Spanien, geboren aus einer internationalen Ehe zwischen Spanien und Deutschland, in eine Familie mit zwei Brüder, endlos viele Katzen, Hunden, einem Adler und einem Eichhörnchen.

Mit 19 Jahren suchend nach Deutschland gekommen, um Kulturen zu studieren, und den Menschen über Kulturanthropologie, Tanz, Feldenkrais und Biographie-Arbeit besser zu verstehen.

In meiner Arbeit vereinen sich die Leidenschaft und das Interesse für

  • sinnvolles, wirksames Handeln für eine gesunde Gesellschaft
  • das Fördern und Pflegen von Kreativität als Grundlage für Glück
  • Bewegung und Tanz als Ausdruck des Menschen und als Quelle für Lebenskraft und Erkenntnis ohne Ende
  • Den Menschen und seinen Leib

Anna Carina Heimer

Gründerin der KörperSinn-Methode, Embodiment Coach & Trainerin, Business Coach


Mein Name ist Anna Carina und ich begleite Menschen und Organisationen in Wandlungsprozessen. Seid über 15 Jahren erforsche ich Embodiment-Prozesse, liebe die Feldenkrais Methode, Facilitation und Biographie-Arbeit.

Ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit folgenden Fragen:

  • Wie kann Frau ein schmerzfreies & authentisches Leben führen?
  • Wie lerne ich mich selbst zu lieben? 
  • Wie ermögliche ich einen Raum für wertschätzende Gruppenprozesse?
  • Wie bringe ich mehr Menschlichkeit & Würde in Unternehmen?

Ich möchte Dir von Herzen Rüstzeug beibringen, das Dir hilft die Prüfungen auf Deiner Heldinnenreise zu bestehen und Deinen KörperSinn als Ressource in Dein Leben zu integrieren.

RECHTLICHER HINWEIS
Wir verfügen über eine Expertise von 35 Jahren im Bereich Embodiment & Kommunikation und stellen dir nach bestem Wissen und Gewissen unsere persönlichen Erkenntnisse und Erfahrung zur Verfügung. Bitte beachte jedoch, dass Hinweise zu Gesundheit, Psychologie, Physiologie und Wohlbefinden keinesfalls eine persönliche medizinische oder psychologische Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt ersetzen. Die zur Verfügung gestellten Inhalte sollten niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwandt werden. Die Inhalte dienen ausschließlich der Hilfe zur Selbsthilfe und zur Motivation die Wirksamkeit von Embodiment am eigenen Körper zu erfahren. Eine Behandlung von Krankheiten im medizinischen Sinn findet nicht statt. Des Weiteren wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei Durchführung der Videoinhalte keine Heil- oder Erfolgszusagen gemacht werden. Wenn der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Leistung oder Übung zur Behandlung von Erkrankungen oder Leiden geeignet ist, so handelt es sich nicht um ein Heilversprechen, sondern um die persönliche Meinung von Katinka Sánchez und Anna Carina Heimer. Die Wirkungen werden von uns vermutet, sind aber nicht klinisch gesichert. Bitte achte auf geeignete Übungsbedingungen. Mache die Übung nur, wenn du über ausreichend Platz verfügst und einen rutschfesten Untergrund hast. Die Inhalte der Videos und der Begleittexte sind nur zum persönlichen Gebrauch gedacht. Die Vervielfältigung, auch auszugsweise, oder eine gewerbliche Verwendung ist nur nach schriftlicher Zustimmung Katinka Sánchez und Anna Carina Heimer erlaubt.

Bildnachweis: Frau rot: © kovop58#310172387 – stock.adobe.com

© KörperSinn GbR, Inh. Katinka Sánchez und Anna Carina Heimer, Eckewartstr. 40, 50739 Köln,
www.koerpersinn-methode.de, info@koerpersinn-methode.de, Mobile: 0176 2395 4113